Vorteile der Dokumentenmanagement Software
Docutain Windows-Desktop ist mehr als nur eine Scanner App für Windows, denn es ist ein innovatives und sicheres Dokumentenmanagementsystem (DMS) für die digitale Archivierung und Verwaltung Ihrer Dokumente an PC und Laptop. Docutains DMS Software richtet sich an Privatpersonen, Selbstständige, Kleinunternehmen jeglicher Branchen und Vereine.
Automatisches Erkennen von Indexinformationen
Docutains OCR erkennt beim Scan oder Import automatisch die Inhalte des Dokumentes und schlägt einen Namen, Dokumententyp, Adresse, Betrag und Datum vor. So geht das elektronische Verwalten noch schneller.
Wiederkehrende Rechnungen analysiert Docutain und kann bspw. Abweichungen bei den Beträgen nennen, um Sie beim Plausibilitätscheck zu unterstützen.
Indexierung per Drag & Drop
Informationen zum Dokument können direkt aus dem Dokument per Drag & Drop oder
Doppelklick extrahiert werden. Beträge, Datumswerte, etc. werden dabei automatisch erkannt und den entsprechenden Indexfeldern zugeordnet.
Organisieren & Finden
Eigene Schlagwörter, Dokumententypen, Adressen, OCR-Texterkennung, Steuerrelevanz und vieles mehr
unterstützen die individuelle Organisation. Durch die Schnellsuche mit Autovervollständigung finden finden Sie Ihre Dokumente so ganz einfach - in Sekundenschnelle.
Mit der Docutain App in den Windows Eingang scannen
Die Docutain App und die Desktop Version sind ein starkes Team. Scannen Sie Ihre Dokumente bequem
mit dem Smartphone, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Die Dokumente können Sie dann zu einem beliebigen, späteren Zeitpunkt am Desktop PC organisieren,
bequem mit Maus, Tastatur, großem Bildschirm und erweiterten Indexierungsfunktionen.
Optionale Cloud-Schnittstellen
Zum Schutz vor Verlust oder für das flexible Arbeiten auf verschiedenen
Endgeräten. Mit Schnittstellen zu allen gängigen Cloud-Anbietern entscheiden Sie wo und wie Sie Ihre Dokumente speichern möchten.
Großer Bildschirm
Ob Laptop oder Desktop-PC: Der Bildschirm ist größer als bei einem Smartphone.
Dadurch können Sie effizientere Layouts nutzen. Die Desktop Ansicht ist in drei Bereiche gegliedert: Auf der linken Seite sind die Informationen zum Dokument,
zentral die Ansicht des aktuell geöffneten Dokumentes und auf der rechten Seite Suchergebnisse, Seitenvorschauen, etc.